Jeder Bissen fürs Gewissen

Du schaust ins Snack-Regal und denkst dir: "Soll's heute etwas Gesundes, Nachhaltiges oder doch Leckeres sein?"

Doch warum musst du dich überhaupt entscheiden? Warum gibt es keine Snacks, die Nachhaltigkeit, Nährstoffe und großartigen Geschmack vereinen?

Wir von Spirulix haben es uns zur Mission gemacht, dir diese Entscheidung abzunehmen:

Mit Produkten, hinter denen du und dein Gewissen zu 100% stehen können.

Karl Pfiel Spirulix Gründer

Das Essen der Zukunft

Für den österreichischen Bauern Karl war klar: Besseres Essen? Das geht nur mit besseren Zutaten.

Diese müssten auf jeden Fall:
• vollgepackt mit Nährstoffen
• nachhaltig & rein pflanzlich
• aus regionaler Herkunft
• und dabei superlecker sein!

Nach jahrelanger Forschung fand Karl ein Gemüse, das all das vereint – eine Mikroalge namens Spirulina. Und gründete mal ebenso eine Algenfarm mitten in Österreich!

Superfood von Nebenan

Aus der nährstoffreichen Spirulina zaubern wir köstliche Snacks und andere Lebensmittel.

Voller guter Dinge, rein pflanzlich & von unserer Algenfarm in Österreich – Spirulix ist dein Superfood von nebenan.

Ein grünes Gewissen hat noch nie so gut geschmeckt.

Ausgewogen durch den Tag mit Spirulix

Egal ob zum Frühstück, für Zwischendurch oder als Zutat beim Kochen – mit Spirulix kannst du dich den ganzen Tag lang mit Nährstoffen versorgen.

Damit es noch einfacher ist, dich mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen, haben wir die wertvolle Spirulina direkt im Snack verpackt:
Müsli Apfel Zimt & Rote Beeren
Nougat Dunkel & Weiß
Cracker Sesam Salz & Rotes Curry

Als Nahrungsergänzung versorgst du dich mit einem Extra an Nährstoffen:
Powder: 1 Teelöffel täglich in deinem Fruchtsaft, Smoothie, Joghurt & Co mischen und von einer Extraportion Nährstoffe profitieren.
Flakes: über deine Lieblingsmahlzeit als Topping streuen. 1 Teelöffel am Salat, über Bowls, aufs Brot oder einfach pur mit einem Glas Wasser genießen.

Unsere Bestseller Alle Produkte