Jeder Bissen fürs Gewissen.

Du schlenderst durch den Supermarkt und denkst dir: "Soll's heute etwas gesundes, nachhaltiges oder doch leckeres sein?"

Doch warum musst du dich überhaupt entscheiden? Warum gibt es kein Produkt, dass Nachhaltigkeit, Nährstoffe und großartigen Geschmack vereint?

Wir von Spirulix haben es uns zur Mission gemacht, dir diese Entscheidung abzunehmen:
Mit Produkten, hinter denen du und dein Gewissen zu 100% stehen können.

Denn Spirulix ist nur für Besseresser.

Karl Pfiel Spirulix Gründer

Das Essen der Zukunft

Für den österreichischen Bauern Karl war klar: Besseres Essen? Das geht nur mit besseren Zutaten.

Diese müssten auf jeden Fall:
• vollgepackt mit Nährstoffen
• nachhaltig & rein pflanzlich
• aus regionaler Herkunft
• und dabei superlecker sein!

Nach jahrelanger Forschung fand Karl ein Gemüse, das all das vereint – eine Mikroalge namens Spirulina. Und gründete mal ebenso eine Algenfarm mitten in Österreich!

Superfood von Nebenan

Mehr Infos über Spirulina

Ausgewogen durch den Tag mit Spirulix

Zum Shop