Eure Erfahrungen mit der Spirulina von Spirulix

Viele von euch fragen uns, wie Spirulix denn so ist. Sehr oft bekommen wir dabei folgendes zu hören?

• "Stimmt das denn wirklich, dass eure Spirulina so viel besser schmeckt?"
• "Ihr produziert ja in Österreich, aber ist auch die Qualität der Spirulina so gut?"
• "Warum sollte ich Spirulina nehmen? Bringt das was?"
• "Merkt man denn wirklich was, wenn man Spirulina täglich einnimmt?"
• "Klappt so ein Rezept mit Spirulina wirklich? Oder wird das einfach nur grün?"

Wir könnten euch hier jetzt Romane schreiben...aber wäre das wirklich authentisch? Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, stellvertretend eure Erfahrungen mit der Spirulina von Spirulix zu teilen. Vielen Dank & Liebe an alle, die uns bisher ihr Feedback geschickt haben! 💚

Das sagen Experten über unsere Spirulina

★★★★★

Mit großem Engagement und Erfolg bin ich seit mehr als 8 Jahren als Ernährungsberaterin für TCM tätig. Egal ob Workshop oder individuelle Betreuungen: mir ist eine bewusste, gesunde Lebensweise sehr wichtig. Und deshalb bin ich auch Spirulina-Fan!

Spirulix macht’s wirklich einfach, jeden Tag ein bisschen ausgewogener zu leben!

Petra Pfann empfiehlt als Ernährungsberaterin Spirulina von Spirulix
Petra Pfann

Ernährungsberaterin für Vegane Lebensweisen

★★★★★

Als Ernährungswissenschaftler sage ich:
„Spirulina-Algen sind das zukunftsträchtigste Lebensmittel der Welt!“

Als Sportler sage ich:
„Spirulix ist eine Nährstoffbombe und meine Geheimwaffe für alle Abenteuer!"

Ernährung Spirulina wichtig
Mag. Axel Dinse

Leistungssportler & Ernährungsberater

★★★★★

Spirulix sollte ein fester Bestandteil einer jeden Nährstofftherapie sein! Dank dem Standort Österreich, kann man sich bezüglich der Qualität absolut sicher sein!

Jürgen Hörhan als Arzt der Spirulina empfiehlt
Dr. med. univ. Jürgen Hörhan

Allgemeinmediziner & Sportarzt

★★★★★

Ich empfehle meinen Kunden Spirulix zu nehmen, denn nach ein paar Wochen machen sie alle dieselben positiven Erfahrungen!

Fitness mit Spirulina
Alex Asparouh Alexandrov

Personaltrainer, Sportler & Coach

Und das schreiben uns Kunden per Mail!

★★★★★

Das Pulver kannte ich ja schon, aber die Flakes nicht und die finde ich echt geil! Ich hab sie als Topping genommen und die sind echt knusprig! Die Schokolade ist auch super und die Cracker haben schweres Suchtpotenzial! Haha nein mir taugts voll!

Stefan Friedl

aus Niederösterreich

★★★★★

Ich hab auf der Linzer Messe die Schokolade und Cracker probiert. Ich musste Algen vorher auch nicht unbedingt haben, aber die Produkte kann man echt nicht mit Produkten aus Übersee vergleichen. Die schmecken super. Werd mir auf jeden Fall etwas kaufen. Im Grunde kann man es ja auch in Speisen oder auch Kuchen integrieren. Dann schmeckt man die Spirulina gar nicht. Wirklich! Pur sind die echt guuuut! 💗

Lisa

aus Linz

★★★★★

Ich hab Spirulina von damals gekannt, nach einer regionalen Wiederentdeckung, hab ich mich wieder entschlossen Spirulina zu mir zu nehmen und muss sagen ich bin begeistert. Qualität ist absolut empfehlenswert und geschmacklich ein Traum. Weiter so!

Dagmar

aus Berlin

★★★★★

Hab euch bei der Vegan Planet in Wien kennengelernt...Ich bin so begeistert von euren Produkten. Sie sind sehr empfehlenswert!

Helene

aus Wien

★★★★★

Ich kannte Spirulina nur als sehr fischiges Pulver, aber seit ich eure bei einem Event getestet hab, bin ich ein großer Fan. Danke für den Tipp, das ganze in Multivitaminsaft zu rühren!

Sara

per Instagram-Nachricht

★★★★★

Das Produkt ist sensationell. Ich möchte es keinen Tag missen!

Kornelia

aus Kärnten

Unsere Bestseller Alle Produkte

Du willst auch deine Meinung teilen? Großartig! Dann schreib doch auch eine Bewertung: