Spirulina vegan bio rohkost

Wie verwendet man Spirulina?

Damit du das Nährstoffplus von Spirulina auch wirklich merkst, ist es wichtig, dass du sie regelmäßig konsumierst!

Denn auch bei Sport spürt man nach einem Workout nicht viel. Außer vielleicht Muskelkater.

Zum Glück kannst du Spirulix auf verschiedene Arten zu dir nehmen, sodass dir niemals langweilig wird!

Müsli, Nougat, Cracker
Snacks voller Spirulina

Mit unseren Snacks kannst du dich rund um die Uhr mit einer Extraportion Nährstoffe versorgen!

Ob morgens mit dem Knuspermüsli, mittags das Nougat als Dessert oder abends auf der Couch Cracker knabbern - mit Spirulix ist dein Gewissen immer im grünen Bereich.

Spirulina Superfood kaufen

Spirulina als Nahrungsergänzung

Powder & Flakes

Bei beiden handelt es sich zu 100% um getrocknete Spirulina aus Österreich, mit der du dir täglich ein echtes Nährstoffplus verpassen kannst.

Das feine Powder eignet sich für Flüssigkeiten, die groben Flakes als Topping fürs Essen.

1 Teelöffel täglich genügt bereits, um dich mit deiner Portion Spirulix zu versorgen!

Mische Spirulina mit etwas, das dir schmeckt!

Unsere Spirulina hat nur einen schwachen Geschmack, nämlich den von Chlorophyll. Viele erinnert dieser an Matcha oder Kürbiskerne. Wir lieben diesen Geschmack, doch für viele ist er (vor allem aufgelöst in Wasser) etwas ungewohnt.

Wir empfehlen dir zum Start, Powder oder Flakes mit Lebensmitteln zu kombinieren, die bereits einen Eigengeschmack haben. So gewöhnst du dich an den vielleicht noch unbekannten Geschmack & du kannst deine grüne Tagesportion auch wirklich genießen!

Perfekt für Flüssiges
Spirulina Powder

Unser Spirulina-Pulver gibst du am besten in:
• Fruchtsäfte (z.B. Multivitamin)
• Smoothies
• Suppen
• Aufstriche
• Teige (für Brot oder Süßspeisen)
• andere Flüssigkeiten (sei kreativ!)

Streu Sie dir übers Essen!
Spirulina Flakes

Diese groben Spirulina-Flocken lassen sich pur knabbern, eignen sich aber auch als tolles Topping für Speisen:
• Salate
• Aufstrichbrote
• Suppen
• Bowls
• Müslis
• oder pikanten Speisen

Spirulina Rezept mit Reis

Rezepte mit Spirulina

Du kochst gerne? Na das ist doch perfekt! Wir haben jede Menge Rezepte für dich parat.

Egal ob Powder oder Flakes – hier kannst du dich mit vielen grünen Leckereien verwöhnen.

Spirulina-Rezepte
Nahrungsergänzung für die Couch
Spirulina Cracker

Unsere Spirulina Cracker kannst du snacken, wie du willst! Beispielsweise wenn du nach einem anstrengenden Tag merkst, dass du nicht allzu ausgewogen gegessen hast!

Dann kannst du dir abends einfach ein paar Cracker gönnen, um dich mit Protein, Omega 3, Eisen, Magnesium, Zink, Ballaststoffen & mehr zu versorgen!

Nasch dich grün!
Spirulina Nougat

Du bist eine Naschkatze? Vollkommen okay, denn jetzt gibt es auch eine Schokolade für Grünschnäbel!

Die Kombination der 3 Superfoods Kakao, Spirulina & Sesam bzw. Hanf ermöglicht dir eine kleine süße Pause!

Lerne Spirulix kennen!
Komplettpaket

Die Wirkung von Spirulina merkst du erst, wenn du sie auch regelmäßig zu dir nimmst. Das ist aber klar, denn direkt nach dem Sport spürst du meist auch nicht viel...außer vielleicht Muskelkater.

Damit dir Spirulina mehr Spaß macht, gibt es Spirulix als leckeren Snack:
Müsli (Apfel Zimt, Rote Beeren)
Nougat (Dunkel, Weiß)
Cracker (Classic, Provence, Bangkok)

Oder als Nahrungsergänzung, um deinem Essen ein Nährstoffplus zu verpassen:
Powder (für Flüssigkeiten, Teige & Co.)
Flakes (zum Streuen über Speisen)

Du hast selbst ein tolles Spirulina-Rezept parat? Dann lass uns doch an deiner Kochkunst teilhaben!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.