Tag der offenen Spirulina Farm bei Spirulix 2023

Martina Führung

Zahlreiche Besucher:innen haben den Weg trotz nasser Wetter Vorhersage auf sich genommen, um mehr über unsere nachhaltige Spirulina Produktion zu erfahren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Dabei konnten nicht nur die kleinen Spirulina Fans einiges Lernen und entdecken.

Kind auf Schultern

Führungen

Karl Pfiel hat schon bei der ersten Führung des Tages zahlreichen Frühaufstehern sein Wissen vermittelt. Denn nur wenn man Spirulina richtig anbaut, ist es ein echtes Future Food. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Produktionsverfahren, die den ökologischen Fußabdruck möglichst geringhalten. Das zeigen wir auch gerne😉

Karl vor BeckenVorträge

Unsere Expert:innen sind ebenfalls auf begeisterte Zuhörer:innen gestoßen und konnten uns allen noch etwas beibringen.

Heinrich Prokop

Verkostungen

Eines unserer größten Highlights waren aber natürlich die Verkostungen. Selbst zu beginn noch Unentschlossene, konnten durch unsere leckeren Snacks, dem grandiosen Haubis Brot mit Spirulina und auch an unserer Saftbar überzeugt werden- Unsere Spirulina ist nicht nur gesund, sondern auch lecker!

Verkostung

Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback zu uns & unseren Produkten und sagen daher noch mal „DANKE“ an alle Besucher:innen und Helfer:innen des Tages💚

Teamfoto