Spirulix im neuen Gewand

„Na hoppala, das schaut aber ganz anders aus!“

Dies oder sowas ähnliches hast du dir vermutlich gerade eben gedacht. Und ja, dabei hast du auch absolut recht: ab heute zeigt sich Spirulix nämlich in einem ganz neuen Look!

Doch warum diese Veränderung? Na ganz einfach: weil wir von Spirulix Veränderung lieben.

Vor ein paar Jahren haben wir uns zur Mission gemacht, die heimische Ernährung aufs nächste Level zu bringen, indem wir Spirulina zu einem ganz normalen Lebensmittel für jedermann machen! Das klingt vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber so sind wir nun einmal. Wenn keiner die Lebensmittelindustrie auf den Kopf stellen will, dann machen wir das eben!

Und so wie unsere Ziele viel mit großen Veränderungen zu tun haben, so überlegen auch wir uns stets, wie wir noch besser sein können.

Ihr habt uns verändert. Zum Besseren!

In den vergangenen Jahren hat uns nichts auch nur annähernd so geprägt wie ihr! Keiner ist so ehrlich wie ihr. Und niemand sonst motiviert uns so sehr.

Zahlreiche Abenteuer, Reaktionen & Gespräche mit euch haben uns eine noch viel genauere Idee gegeben, wohin unser Weg gehen soll und wer wir sein wollen. Und genau das wollen wir auch visuell mitteilen:

Ein Logo, das auffällt, denn wir haben nichts zu verbergen.
Ein Design voller natürlicher Formen & schöner Farben, welches dein Herz höher springen lässt .
Und ein Look & Feel, das vermittelt: Hier findest du nur das Beste von Mutter Natur. Hier ist alles etwas anders. Denn das sind wir auch.

Spirulix neues Design

Neues Logo, neues Design…und das ist erst der Anfang!

„Am besten lassen wir alles beim Alten“ – sorry, aber das ist ein Satz, den ihr so von uns wohl nie hören werdet. Denn eins ist immer klar: es geht immer besser. Und solange werden auch wir nicht stillstehen.

Denn wir haben wahnsinnig viel vor. Doch das geht nur und wirklich NUR mit euch! Deshalb freuen wir uns, euch heute einen ersten Einblick in die noch kommenden großen Veränderungen der nächsten Tage & Wochen gewähren zu können. Wir hoffen, es gefällt euch!

Schon sehr bald können wir euch mehr verraten, doch so viel sei gesagt: das wird ein abenteuerreiches Jahr! Und wir sind unheimlich stolz, euch mit an Bord zu haben!

Grüne Grüße wünscht euch das gesamte Spirulix-Team!