Das war unser Jahr 2021 – ein kleiner Rückblick!

Ein turbulentes Jahr voller Ups & Downs neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb gibt’s hier einen kleinen Jahresrückblick mit unseren liebsten Spirulix-Momenten 2021. 🤩

Erste Station: Unser Auftritt in der Start-Up Show 2 Minuten 2 Millionen –  bestimmt einer der aufregendsten & schönsten Momente für unsere gesamtes Algen-Team. Mit dem Start-Up Ticket haben wir es ins Regal von BILLA und BILLA Plus geschafft und sind nun österreichweit mit unserem Knuspermüsli vertreten (auch in deiner Nähe 🥳). Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen, deshalb schicken wir euch bevors nun weitergeht erstmal ein ein fettes DANKE! 🙏🏻

 

Und weiter geht’s! Nächste Station unseres Jahresrückblicks: Das große Rebranding – Spirulix im neuen Kleid 👗

Wir haben das vergangene Jahr genutzt und uns einen unverwechselbaren neuen Look verpasst, der die Richtung vorgibt wo es in Zukunft hingehen soll & außerdem noch super aussieht:

💚 Auffällig, denn wir haben nichts zu verbergen
💚 Bunt, wie das Leben selbst
💚 Natürlich & verspielt, denn in unsere Produkte kommt nur das Beste aus    Mutter Natur!

So starten wir (& unsere Produkte) nun bestens gekleidet ins Jahr 2022! 😎 #instyle

 

Teil 3 unserer Reise durch die Spirulix-Archive führt uns direkt zu einem weiteren Highlight im Jahr 2021: Der Launch unseres Knuspermüslis 🥳

Wir haben getüftelt, verkostet, angepasst & wieder verkostet, bis wir endlich die optimale Rezeptur für unser Knuspermüsli entwickelt hatten. Schmeckt nicht nur top, sondern beinhaltet deine Extraportion Nährstoffe für den Tag. Dank jeder Menge Eisen, Magnesium, Vitamin B & mehr ist klar: Hier zählt jeder Bissen! 🤩 In den Sorten Apfel-Zimt & Rote Beeren erhältlich: aber nur für Besseresser! 😎

 

Weiter geht’s mit den Tagen der offenen Algenfarm im Frühjahr 💚

Trotz Pandemie & zahlreicher Gesundheitsauflagen seid ihr zu Tausenden (genauer gesagt 1.500) aus ganz Österreich zu uns auf die Algenfarm angereits, um euch mit eigenen Augen anzusehen, wo das Essen der Zukunt beheimatet ist. Es gab Führungen, Verkostungen & viele tolle Gespräche mit euch! Definitiv eines unserer Highlights in diesem doch sehr unvorhersehbarem Jahr – DANKE, dass ihr da wart & hoffentlich auf bald in Reidling!

 

Der fünfte & letzte Stopp auf unser Reise durch das vergangene Jahr ist das Remake unserer Spirulix Cracker 🤩

Ganz nach dem Motto: Außen Hui, Innen Uiuiui! haben wir 2021 auch unseren Crackern ein komplettes Remake verpasst. Nicht nur die Verpackung erstrahlt im neuen Design, auch die Rezeptur wurde optimiert & verbessert. Vollgepackt mit Nährstoffen wie Eisen, Magnesium, Zink & mehr sorgen unsere Cracker für ein grünes Gewissen & schmecken obendrein doppelt so lecker!

Noch nicht probiert? Dann wirds jetzt aber höchste Zeit! ☝️ Schnapp dir den Snack für Besseresser & probiere noch dieses Jahr das Essen der Zukunft! 😎 #futurefood

 

Das war er nun, kurz & knackig zusammengefasst unser Jahresrückblick 2021. Wir sind auf jeden Fall hungrig auf mehr & sind schon gespannt was das Jahr 2022 für uns bereithält – eins sei schon mal verraten, langweilig wird’s mit Sicherheit nicht! 😎

Nun denn, das gesamte Spirulix-Team wünscht euch einen guten Rutsch & ein frohes Neues! 🍀🐷
Wir sehen uns auf der anderen Seite! 😉