Wer oder was?

Die Life Lovers

Life Lovers sind Menschen, die ihr Leben genießen, das Beste aus sich herausholen wollen und auch mal kindisch sein können.

SPIRULIX setzt deine Segel in Richtung Abenteuer & macht es dir leicht, ein Life Lover zu sein.

Deshalb sind alle, die sich von SPIRULIX inspirieren lassen, Life Lovers.

It feels good to feel good.

SPIRULIX: Lebenselixier der Life Lovers

SPIRULIX versorgt dich mit nur einem Teelöffel täglich mit zahlreichen essenziellen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien. So lebst du jeden Tag ein bisschen besser und kannst deine neu gewonnene Energie für das wirklich Allerwichtigste einsetzen:
dein einzigartiges Leben.

Life Lovers

Die Parole

Unser Spielplatz ist die ganze Welt, denn wir sind Entdecker! Neugierig, mutig und voller Tatendrang gehen wir täglich durchs Leben.

Die Parole? SPIRULIX. It feels good to feel good.

Wir liefern dir Inspiration, sind dein Partner in Crime & spornen dich Tag für Tag an – denn so machen das Life Lovers nun mal!

Leben lieben mit Schwimmring
Life Lovers vor Cafe

Daily Hero

Tobi Müller

Tobi ist Co-Founder des vielgeschätzten japanischen Lokals Mochi in Wien. Mit seinen innovativen Kreationen drückt er der heimischen Gastroszene seinen Stempel auf.

Er ist Life Lover und SPIRULIX-Enthusiast, steht mit beiden Beinen mitten im Leben: einem Leben, das er liebt und pflegt.

Sein Motto: „No Drugs“ – aber trotzdem das volle Leben. Ja, das geht, dank SPIRULIX.

Zu den SPIRULIX Life Lovers
SPIRULIX Algen Farm in Österreich
Superfood Fans von SPIRULIX

GEMAHLEN, NICHT PÜRIERT.

SPIRULIX Powder

Jetzt kaufen

STREUSEL STATT STRESS.

SPIRULIX Flakes

Jetzt kaufen