Heroes & Heroines

Life Lovers

Entdecken, Kind sein, wilde Abenteuer, Regeln brechen, neue Lebensweisheiten finden – für all das steht SPIRULIX!

Wir wollen dir ein paar unserer Life Lovers vorstellen, die etwas Besonderes leisten, eine besondere Einstellung zum Leben haben oder uns einfach begeistern weil sie so sind wie sie eben sind.  

PSSSSSSST!

Du willst auch Life Lover sein?

SPIRULIX ansehen

Daily Hero

Tobi Müller

Tobi ist Co-Founder des vielgeschätzten japanischen Lokals Mochi in Wien. Mit seinen innovativen Kreationen drückt er der heimischen Gastroszene seinen Stempel auf.

Er ist Life Lover und SPIRULIX-Enthusiast, steht mit beiden Beinen mitten im Leben: einem Leben, das er liebt und pflegt.

Sein Motto: „No Drugs“ – aber trotzdem das volle Leben. Ja, das geht, etwas besser sogar mit SPIRULIX.

Wir suchen dich

WANTED: Life Lovers

Du hast ein cooles Projekt am Laufen, bist stolz auf deine Arbeit oder bist einfach so besonders? Dann melde dich doch bei uns – wir würden dich gern kennenlernen. Und vielleicht kann man dich dann auch schon bald hier auf unserer Seite bewundern!

Lass uns dich kennenlernen!