Tag der offenen Algenfarm!

SPIRULIX-Algenfarm Reidling

Nachdem ihr uns das letzte Mal so zahlreich besucht habt & seitdem immer häufiger Anfragen bei uns eintrudeln, können wir gar nicht anders. Bevor wir unsere Spirulina abernten & unsere Glashäuser winterfest machen, möchten wir euch allen nochmals einen Blick hinter die Kulissen unserer Algenfarm gewähren.

Deshalb laden wir euch hiermit herzlichst zum 2. Tag der offenen Algenfarm am 28. September ein! 💚

Spirulina-Algen sind dank ihrer tollen Nährstoffe ein echtes Future Food – wie diese kulinarische Zukunft in Niederösterreich entsteht, könnt ihr euch Ende September ganz genau ansehen!

Alle Infos findet ihr HIER! 

Was könnt ihr bei uns erleben?

  • Nehmt an Führungen durch unsere Algenfarm teil
  • Verkostet leckere grüne Algen-Cracker, Smoothies, Aufstriche & mehr
  • Sichert euch eure Extraportion Nährstoffe in unserem Shop vor Ort
  • Lernt das SPIRULIX-Team kennen & löchert es mit euren Fragen
  • Beweist euer Glück bei unserem Algen-Gewinnspiel
  • Lernt heute schon alles über die Nahrung von morgen & schmeckt die Zukunft & lasst eure Freunde grün vor Neid werden!

Wann ist es soweit?
Am 28. September von 9 bis 17 Uhr

Wo findet ihr unsere Algenfarm?
Feldgasse 2
3454 Sitzenberg-Reidling


Was gibt es noch zu beachten?

  • Um dem großen Ansturm zu entgehen, empfiehlt es sich, möglichst früh zu kommen. Unsere Farm ist groß, aber bereits beim ersten Tag der offenen Tür habt ihr uns auf die Probe gestellt! 😁
  • Bitte lasst eure Hunde zuhause, da sie wohl sonst grün vor Neid werden: Hunde sind bei den Führungen auf der Algenfarm nämlich nicht erlaubt.

Wir freuen uns total auf euren Besuch! Denn ihr wisst ja: Nur gemeinsam können wir die Zukunft der Ernährung schon jetzt zur Gegenwart machen! 🌱

See you in Reidling! 💚