SPIRULIX in den Medien

Gemeinsam machen wir die Zukunft der Ernährung zur Gegenwart!

Und damit das möglichst schnell klappt, müssen möglichst viele Menschen von SPIRULIX und unserer grünen Spirulina erfahren. Deshalb freuen wir uns über alle Kunden, die uns weiterempfehlen, aber auch über jeden Bericht im Internet, in der Presse sowie Funk & Fernsehen. Eine kleine Auswahl schöner Berichte über SPIRULIX wollen wir euch hier präsentieren. 

ORF Spirulina SPIRULIX        ORF 2 Logo    Heute Zeitung Logo          A La Carte Magazin Logo

ORF 1: DOK.eins - Der Supermensch

Unsere Spirulina war sogar schon zur Prime-Time auf ORF1 zu sehen! Im Rahmen einer Doku über den Trend zur Selbstoptimierung durften wir die Vorteile von SPIRULIX und dessen Einfluss für eine ausgewogene Ernährung vorstellen.

ORF 1 Spirulina

Den fertigen Beitrag dürfen wir aus rechtlichen Gründen hier nicht zur Verfügung stellen, unter diesem Link seht ihr aber einen kleinen Ausschnitt unseres Auftritts.

Glashaus Algen TV

ServusTV: Servus am Abend

Unsere Spirulina aus Österreich fand auch schon im Abendmagazin von ServusTV, Servus am Abend, Beachtung. Zu sehen war neben der Algenfarm auch der Ernährungsberater in unserem Team, Axel Dinse. Dieser hilft uns nicht nur bei Rezepten für unser Spirulina Pulver bzw. Flakes, sondern war auch maßgeblich bei der Erfindung unserer SPIRULIX Algen Cracker beteiligt.

SPIRULIX Algen Cracker Verkostung

Vor allem diese Algen Cracker hatten es dem Filmteam auch angetan. Neben der Entstehungsgeschichte rund um SPIRULIX gab es deshalb auch einee Blindverkostung unseres Superfood-Snacks in Wien zu sehen. Das Urteil der Verkoster: "Die sind nicht nur gesund, die sind ja auch verdammt lecker!"

Spirulina Cracker Verkostung Hund

Und auch diesem behaarten Passanten hat es sehr gut geschmeckt! 😁

ORF 2: Bewusst Gesund

Auch das Gesundheitsmagazin des ORF, "Bewusst Gesund", hat uns bereits einen Besuch abgestattet. Während des Beitrags kam neben einem führenden Ernährungsberater auch unsere Biologin, Kathi, zu Wort. Dabei durfte sie neben den gesundheitlichen Aspekten von Spirulina auch über die Vorteile der Produktion in Österreich referieren.


Bewusst Gesund Spirulina

Heute Zeitung: Superfood aus Niederösterreich

Auch die Heute-Zeitung hat uns schon ein kleines Stelldichein gewährt:

Heute Zeitung SPIRULIX Spirulina

A La Carte Magazin: Die Grüne Welle

Der Spezialist in Sachen Ess- & Trinkkultur, das "A La Carte"-Magazin widmete SPIRULIX in der zweiten 2019-Ausgabe ein ganz spezielles Feature. Auf satten 16 Seiten könnt ihr von der Herstellung über die gesundheitliche Vorteile von Spirulina bis hin zu Rezepten absoluter Spitzenköche alles lesen! 

Eine kürzere Version des Artikels könnt ihr diesem Link online abrufen.

 Spirulina Magazin A La Carte

Cooking Magazin: Superfood Spirulina

Im Cooking Magazin kam Anfang März mal wieder unser Ernährungsberater Axel zu Wort. Neben den Vorteilen von Spirulina zeigt Axel, warum fast jeder Algen in die tägliche Ernährung aufnehmen sollte: voller Nährstoffe, vegan, gut fürs Klima und mit den richtigen Tricks auch noch superlecker! 

SPIRULIX im Cooking Magazin

Und damit man auch weiß, was man mit unserem Future Food namens SPIRULIX so alles tolles anstellen kann, gab es auch noch einige Rezepte mit unserem Spirulina Pulver, Flakes sowie unseren Algen-Crackern für alle Leser zum Testen!

Rezepte Spirulina Kochbuch

NÖN: Algen – Nährstoffe für den Alltag

Als Produzent von Spirulina-Algen in Sitzenberg-Reidling, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt der österreichischen Kulinarik auf den Kopf zu stellen, durften wir natürlich nicht im NÖN-Journal über die innovativsten Unternehmen Niederösterreichs fehlen.

Den ganzen Artikel gab es in ganz Niederösterreich in einer Print-Sonderausgabe zu lesen bzw. auch über alle Grenzen hinaus unter diesem Link.