Sonderaktion: Hilf uns, die Algen-Cracker Bangkok zu retten!

Wie bei eigentlich allen, hat auch COVID-19 bei SPIRULIX seine Spuren hinterlassen. Durch den Komplettausfall all unserer Events sowie den stationären Verkauf durch unsere Geschäftspartner wurde unsere Planung leider komplett über den Haufen geworfen.

Das Resultat: viele Algen-Cracker, die wir für Events & Partner vorgesehen hatten, sind noch immer auf Lager. Da unsere Algen-Cracker keinerlei Konservierungsmittel oder künstliche Zusätze enthalten, stehen wir jetzt vor einem Problem. Ein großer Teil unserer Algen-Cracker Classic erreicht im August das Mindesthaltbarkeitsdatum & kann somit nicht mehr abgegeben werden.

Wir wollen unsere Algen-Cracker auf keinen Fall wegwerfen, denn du weißt ja: Nachhaltigkeit ist uns ein Herzensthema, deshalb geben wir uns auch in jedem Schritt unserer Produktion besonders viel Mühe!

Daher haben wir uns was überlegt! Ab sofort kannst du dir SPIRULIX Algen Cracker Bangkok zu einem absoluten Sonderpreis sichern, der je nach Abnahmemenge noch besser wird!

Du sparst auf deine Bestellung also mindestens 39% pro Packung auf den Normalpreis von 4,90€!

Zur Aktion: 
Sonderaktion Algen Cracker Bangkok

    Auch trotz des MHDs im August gilt folgendes weiterhin: unsere Algen-Cracker August versorgen dich mit so vielen Nährstoffen wie sonst kein Snack der Welt. Das macht sie quasi zu einer Nahrungsergänzung für die Couch. Und es schadet wirklich nie, wenn man sich eine Extraportion der folgenden Nährstoffe holt:

    • Eiweiß
    • Omega-3-Fettsäuren
    • Eisen
    • Magnesium
    • Ballaststoffen
    • Kupfer
    • Mangan

    Und anbei ein kleiner Tipp, warum sonst kein Snack-Produzent so viele Nährstoffe auf seine Verpackungen schreibt: das darf man nur, wenn wirklich viel drinnen ist – also über 30% des Tagesbedarfs von Mineralien & Vitaminen! 😊

    Danke für deine Mithilfe & liebe Grüße vom SPIRULIX-Team!